News

Baustart Gümligen

Sommer 2024 – Das Gebäude wird einer energetischen Sanierung unterzogen. Die Fassade erhält ein neues Erscheinungsbild, welches dem alten Fugenraster gedenkt.

Gümligen

Aufrichte H7

27. Juli 2023 – Das Wetter hat super mitgespielt, innert Tagesfrist konnten alle Elemente gestellt werden. Ein grosses Danke an alle Beteiligten, für den motivierten Einsatz!

H7_Aufrichte

Gratulation Dario!

07. Juli 2023 – Wir gratulieren Dario ganz herzlich zum erfolgreichen Lehrabschluss. Wir freuen uns, dich weiterhin bei uns im Team dabei zu haben!

Dario

Gratulation Giannina!

07. Juli 2023 – Wir gratulieren Giannina ganz herzlich zum erfolgreichen Lehrabschluss! Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute.

Giannina

Gratulation Siri!

07. Juli 2023 – Wir gratulieren Siri ganz herzlich zum erfolgreichen Lehrabschluss mit Auszeichnung zur besten Vertiefungsarbeit! Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute.

Siri

Büroanlass 22

09. November 2022 – Wir haben unseren Büroanlass genossen. Als Team haben wir zusammen einen Film gedreht und durften in die Rolle der Mafioso schlüpfen.

Büroevent22

Update Oberhofen

18. November 2022 – Die Bauarbeiten gehen in die finale Phase, im Dezember wird diese Villa der Bauherrschaft übergeben.

Oberhofen

Gratulation Dominik!

08. Juli 2022 – Wir freuen uns über den erfolgreichen Lehrabschluss und die herausragende Leistung von Dominik an der Abschlussprüfung. Wir sind stolz auf dich!

Lehrabschluss Dominik Mutti

Update Oberhofen

01. Juli 2022 – Die Arbeiten in Oberhofen schreiten voran, der Grundputz wird aufgezogen. Wir freuen uns auf den folgenden Innenausbau.

Oberländerweg_Grundputz

Büroskitag 22

16. März 2022 – Ein bisschen Spass muss sein. Bei Saharasand und Schnee haben wir unseren Büroskitag genossen.

Büroskitag 22

Baustart in Oberhofen

06. September 2021 – Die Bagger sind aufgefahren. Bei schönstem Wetter und wundervoller Aussicht auf den Niesen lässt es sich bestens arbeiten. Hier entsteht ein grosszügiges Einfamilienhaus an unverbaubarer Lage.

Oberhofen
Lade Einträge...